Routenplaner

Routenplanung zur Trabrennbahn Gelsenkirchen

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ:


Anmelden



phone buero

Büro Pfingstjugendtreffen

Ringstr. 71,

45879 Gelsenkirchen

 

Tel.: 0209 95680382

 

Büro-Öffnungszeiten:
Dienstags von
18:00 bis 21:00 Uhr

 

buero@pfingstjugendtreffen.de


Kontakte

Programmheft

Programheft

Button

Button

Songcontest

Songcontest_Flyer_front2-1
gemeinschaftsaufgaben
Stand 25. Mai

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Newsletter

Gästebucheinträge

Phil
Vielen Dank an die Organisatoren des PJT. Die zwei Tage waren ansolut genia...
Mittwoch, 15. Juni 2011
Leo
Das Fesival war wunderbar. Vielen Dank für all das Engagement und das viels...
Dienstag, 14. Juni 2011
Sandra Schäfer
Hallo, auf dem Pjt waren ja ziemlich viele Fotografen unterwegs. Werden die...
Montag, 13. Juni 2011
Paul
Die Seite kommt gut rüber, doch wo sind so elementare Infos wie Eintrittspr...
Mittwoch, 08. Juni 2011
Holger Berlin
Frage:
Ist es Sinnvoll, gute Videoaufnahmen von den größeren Veranstaltung...
Montag, 30. Mai 2011
Facebook MySpace Twitter Digg Delicious Stumbleupon Google Bookmarks RSS Feed 
Mike Stout & Thomas Rische German Tour 2011 Drucken E-Mail
Tourtermine von Mike Stout & Thomas Rische

6.6. Maschinchen Buntes, Witten
8.6. Jazzkeller Krefeld
10.6. Alta Vita Social Club, Essen
11.6. Café Zentral, Duisburg
12.6. Pfingstjugendtreffen Gelsenkirchen
13.6. Øen's Kro, Ochseninsel Dänemark (Flensburger Förde)
15.6. Café Roth, Hamburg
17.6. LandArt, Havetoftloit (bei Kiel)
18.6. Siebengiebelhof, Drenkow (Meck-Pom)
22.6. PLATZHIRSCH, LEIPZIG
23.6. Malena Bar, Berlin (ggü. Treff international)
24.6. VL Ludwigstr. Halle
25.6.Richtershorn, Berlin


Mike Stout
ist ein Singer / Songwriter und Gewerkschaftsführer mit sozialem Bewusstsein. Mit seinen rockfetzigen Stücken bringt er die Leute dazu, sich für ihre Belange zu engagieren. Er singt aber auch wunderschöne Balladen, die den Vorkämpfern der Arbeiterklasse gewidmet sind. Er war bereits vor Tausenden von Zuschauern am Brandenburger Tor und auf dem Pfingstjugendtreffen in Gelsenkirchen zu sehen, tausende seiner 12 CDs sind bereits in Deutschland verkauft.
Während der Schließung der Stahlwerke 1987 in Pittsburgh veranstaltete Mike als Gewerkschaftsführer ein gigantisches Benefizkonzert, um Geld für die Arbeiter zu sammeln und gewann damit die Aufmerksamkeit von CBS, NBC, AP & Co. Als Grievance Chairman (Beschwerdeführer) erstritt er 10 Mio. Dollar an ausstehenden Gehältern, Übergangszahlungen und Pensionen. Dann eröffnete Mike einen Printshop für die Gewerkschaft, der den Angestellten selber gehört und den er bis heute betreibt.
Bei jedem Auftritt singt Mike seine Botschaft für mehr Solidarität, um die Ungerechtigkeiten zu überwinden.
www.myspace.com/mikestoutmusic



Thomas Rische
spielt seit vielen Jahren auf internationalem Niveau und ist ein Virtuose der lateinamerikanischen Gitarrenmusik. Im Bereich der Rock- und Folkmusik hat er langjährige Erfahrung als Live- und Studiomusiker. Bekannt geworden ist er durch die Zusammenarbeit mit der Sängerin Franziska Baldes. Wie immer bei Mike Stouts Deutschlandtourneen wird er auch in diesem Jahr seine Konzerte sowohl mit der Gitarre als auch mit Percussion bereichern.
www.myspace.com/thomasrische

Anbei der Flyer und der Plakatvordruck.
bei Fragen: fragen!
01577 - 92 72 443
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Mai 2011 um 15:11 Uhr