Routenplaner

Routenplanung zur Trabrennbahn Gelsenkirchen

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ:


Anmelden



phone buero

Büro Pfingstjugendtreffen

Ringstr. 71,

45879 Gelsenkirchen

 

Tel.: 0209 95680382

 

Büro-Öffnungszeiten:
Dienstags von
18:00 bis 21:00 Uhr

 

buero@pfingstjugendtreffen.de


Kontakte

Programmheft

Programheft

Button

Button

Songcontest

Songcontest_Flyer_front2-1
gemeinschaftsaufgaben
Stand 25. Mai

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Newsletter

Gästebucheinträge

Phil
Vielen Dank an die Organisatoren des PJT. Die zwei Tage waren ansolut genia...
Mittwoch, 15. Juni 2011
Leo
Das Fesival war wunderbar. Vielen Dank für all das Engagement und das viels...
Dienstag, 14. Juni 2011
Sandra Schäfer
Hallo, auf dem Pjt waren ja ziemlich viele Fotografen unterwegs. Werden die...
Montag, 13. Juni 2011
Paul
Die Seite kommt gut rüber, doch wo sind so elementare Infos wie Eintrittspr...
Mittwoch, 08. Juni 2011
Holger Berlin
Frage:
Ist es Sinnvoll, gute Videoaufnahmen von den größeren Veranstaltung...
Montag, 30. Mai 2011
Facebook MySpace Twitter Digg Delicious Stumbleupon Google Bookmarks RSS Feed 
Spendet für das PJT Drucken E-Mail

An die örtlichen Koordinierungsgruppen, Mitveranstalter, Initiativen usw.


Liebe Freunde!


Ein tolles, erlebnisreiches 15. Internationales Pfingstjugendtreffen begeisterte die Teilnehmer.

Es war ein rundum gelungenes Festival mit vielen internationalen Gästen.

Bestimmt hat es euch auch gefallen. Wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich für die bisher eingegangen Spenden vor und auf dem Pfingstjugendtreffen bedanken.

Dahinter stecken viele gute Initiativen, z.B.Open-Air-Festivals oder statt Geburtstagsgeschenke für sich eine Spende fürs Pfingstjugendtreffen.

Momentan haben wir einen Spendenstand von knapp 7.000 €.

Unser Spendenziel war aber mit 25.000 € weitaus höher und die Kalkulation beruhte auch auf

Spendeneinnahmen von mindestens 12.000 Euro. Das heißt es fehlen aktuell noch 5.000 Euro um alle Kosten bezahlen zu können.


Wir hatten auch finanzielle Reserven eingeplant. Es gab aber einige Besonderheiten, wie geringerer Getränkeverkauf, u.a. wegen des Gewitters am Samstag abend. Auch hatten wir Zusatzausgaben u.a. für erst kurz vor dem Pfingstjugendtreffen mitgeteilte Auflagen. Wie z.B. für Rettungs- und Krankenwagen über 3.000 Euro, die wir bei rechtzeitiger Information für weitaus weniger hätten organisieren können. Um so wichtiger, dass trotz Hürden das Pfingstjugendtreffen erfolgreich durchgeführt wurde.


Wir möchten euch auffordern, ergreift die Initiative noch weitere Spenden für das Pfingstjugendtreffen zu sammeln. Gewinnt Sponsoren, setzt die Soli-Buttons weiter ein.


Insbesondere bietet sich jetzt an gemeinsam den Erfolg zu feiern und die Arbeit auszuwerten, z.B. mit einem schönen Sommerfest, dessen Überschuss dem Pfingstjugendtreffen zu gute kommt. Bestimmt habt ihr selbst noch viele gute Ideen....


Setzt sie am besten auch auf die Homepage


Herzliche Grüße!


Euer ZKA


 Download Spendet für das PJT
Dateityp: pdf
Dateigröße: 95.10 Kb

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Juni 2011 um 20:56 Uhr